NDR-Beitrag

Einladung

Der NDR interessiert sich für die Pferdegestützte Therapie!

Die Anfrage vom NDR, einen Dreh über das Familiencoaching in vom ADS betroffenen Familien zu machen, war überwältigend. Am 18.10.2011 hat der NDR mich dann vier Stunden bei der Arbeit mit einer Familie begleitet.

Der NDR interessiert sich für die Pferdegestützte Therapie!

NDR bei der Pferdestützten TherapieDie Anfrage vom NDR, einen Dreh über das Familiencoaching in vom ADS betroffenen Familien zu machen, war überwältigend. Am 18.10.2011 hat der NDR mich dann vier Stunden bei der Arbeit mit einer Familie begleitet.

Beim Elterntraining, Familiencoaching und bei der Pferdegestützten Therapie surrte die Kamera und es wurden viele interessierte Fragen gestellt. Alle Beteiligten hatten viel Spaß bei dem Dreh. Die 4 Stunden musste das Team dann auf ca. 4 Min. kürzen, eine wahre Meisterleistung! Zu sehen war der Beitrag dann im Fernsehen beim NDR. Fotos des Drehs bei der Pferdegestützten Therapie können Sie gleich hier auf meiner Internetseite sehen. Der NDR hat durch den Dreh dazu beigetragen mehr Verständnis für vom ADS betroffenen Menschen zu entwickeln. Danke!